Frage von RedCherry1998,

Guppys , Garnelen und Fadenfische ?

Kann ich meine Guppys und Garnelen von der Temperatur und dem Vertragen her mit Fadenfischen vergesellschaften?

Antwort von Maledivius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte mal Guppys und Fadenfische zusammen. Das war kein Problem. Dürfte auch von der Temperatur her passen. Nur ob die Fadenfische vielleicht an den Fühlern der Garnelen rumknabbern dass kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht mal im Zoohandel fragen.

Kommentar von RedCherry1998,

Vermehren die sich genauso schnell wie die Guppys? Wie viele braucht man? Und wie sehe ich obs Männchen oder Weibchen ist?

Kommentar von Maledivius,

Fadenfische vermehren sich nicht so schnell wie Guppys. Das sind auch keine lebendgebährenden Fische. Fadenfische bauen Schaumnester und legen Eier darein. Alleine halten würde ich sie nicht, am besten als Paar. 1 Männchen und 1 Weibchen. Kann man nur ganz schwer erkennen am After. Am besten beim Kauf nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community