1

guppybabys

Frage von Neonfischly Neonfischly

ich habe guppybabys bekommen und will fragen wan sind die kleinen den geschlechtsreif

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Wenn sie groß genug sind...kommt drauf an wieviel sie zu fressen kriegen (bei zuviel fressen gehen sie aber auch kaputt) und wie warm das Wasser ist etc. aber ein paar Monate dauert es schon.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

ich schätze mal nach 1 jahr sinds soweit

• 0
    Antwort von Thomas300 Thomas300

Das dauert ca. nen Monat. Ich an deiner Stelle würde mir wünschen, dass du keine bekommen hättest... Ich hatte damals am Anfang vier Stück, nach vier Monaten waren 100.

• 0
    Antwort von heiji heiji

wenn sie ca. eine größe von 2cm haben.

• 0
    Antwort von ThorgeThiessen ThorgeThiessen

du hast guppybabys bekommen wie haste das denn geschafft? und du musst das jawohl wissen wann sie geschlechtsreif wissen du bist die mama hast du dich nicht auf die geburt genügend vorbereitet?

Kommentar von Neonfischly NeonfischlyNeonfischly

boaaaa

• 0
    Antwort von Jumper001 Jumper001

weis ich nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.