Frage von schulerfragen, 58

Wo kann ich günstig ein Handy kaufen?

Wo kann günstig Handys kaufen. Am bewegen eine Seite wie amazon oder redcoon :D danke für Hilfe. PS: brauche ein Sony M2 oder E3 für unter 105€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crack, 17

Das M2 kostet aktuell in schwarz mindestens 160€. Bis das auf Deinen Wunschpreis von 105€ gefallen ist dürfte sicher ein Jahr vergehen.

Auch ich würde Dir zu einem sogenannten "China-Handy" raten - de bekommst Du mittlerweile bei einigen Marken gute Produkte zu einem günstigen Preis.

Bei Deiner Preisvorstellung würde ich Dir das Umi Fair empfehlen: http://goo.gl/NmiSwN

Antwort
von stereoboom, 29

Kanns auch ein Chinahandy sein? oder ein anderes? Zum Beispiel ein Samsung Galaxy S3 zwar für 150 euro aber dafür hast du ein gutes Smartphone! Ansonsten guck mal bei Ebay, rebuy, oder schau mal, ob es bei dir in der Nähe ein An-und wiederverkauf gibt!


Antwort
von TechnikSpezi, 17

Am bewegen eine Seite wie amazon oder redcoon

Ehm, was bitte?

Ich empfehle Amazon oder Ebay. 

Antwort
von grenzenfrei0, 25

Media Markt. Da sind auch gute Smartphones ab 100 Euro.

Kommentar von schulerfragen ,

danke,aber hab vergessen zu erwähnen dass ich bei mediamarkt und saturn die handys nicht gefunden habe srry:D