Frage von klopsklops, 19

Guns n Roses Shows Deutschland?

Seit kurzem spielen Guns n Roses ja wieder Shows, aber so weit ich weiß im Moment nur in Amerika, da das für mich zeitlich und finanziell Momenten nicht schaffbar ist dort hinzukommen würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob sie demnächst irgendwann auch nach Deutschland, in die Niederlande, Österreich oder ähnliches was man relativ "einfach" erreichen kann.

Mfg Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 13

Bestätigte Termine wären doch kein Geheimnis und auf der Bandwebsite einsehbar und auf vielen anderen Websites.

Antwort
von Ralfi1988, 14

Beantwortet jetzt zwar nicht deine Frage, aber Axl Rose ist derzeit auch Sänger bei ACDC, die momentan in Deutschland unterwegs sind.

Antwort
von mcgyverrichard, 2

ich warte auch schon darauf