gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gundstückskauf

gefragt von Nine25 am 23.07.2008 um 13:37 Uhr

Hallo erst mal an alle!

Wollen demnächst bauen. Es sind insgesamt 6 Grundstücke zu veräußern. Wir haben eines vorn an der Anliegerstraße ergattert. Jetzt stellt sich raus, dass ein Grundstück hinter unserem (li Hand) verkauft werden soll. Wo kann man sich erkundigen ob die Wasser-, Strom- u. andere sämtliche Leitungen - die in der Anliegerstraße liegen - nicht vielleicht noch unter unser Häusle (nach Fertigstellung) oder über unser Grundstück gezogen werden müssen??? Ratlosguck!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34560)
wegerecht (23)
grundstueckskauf (20)