Frage von esros29, 189

Was kann ich gegen ein Gummy-Smile mit 16 tun?

Hey Leute unszwar eine Frage, ich bin 16 Jahre alt und man sieht sehr viel Zahnfleisch wenn ich stark lache, ich trage eine zahnspange und ich denk mal das mein Oberkiefer zu weit unten ist und das die Ursache für mein Gummy smile ist, mich stört es sehr. Was könnte ich tun? Und wird meine zahnspange da überhaupt helfen?

Vielen Dank!!

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 161

Du selbst kannst nichts machen - ausser mit deinem Kieferorthopäden spechen. Dem wird das wohl auch aufgefallen sein. Ob man daran was korrigieren will, können wir nicht erraten. Lies im Behandlungsplan nach oder frag beim nächsten Termin einfach direkt deinen KFO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community