Frage von GeisterjaegerHD, 37

Gummiteil verschluckt?

Ich hab vor ner Woche ein 1cm(Durchmesser) Gummiband verschluckt, kann es passieren das es im Hals stecken bleibt? Od. Geht das von alleine Weg?

Antwort
von SirShames, 24

naja aufgrund dessen das du das hier schreibst und nicht tot bist oder etwas merkst gehe ich davon aus das da nichts passiert :p wenn du dir aber unsicher bist geh lieber mal zum Arzt 

Antwort
von Virginia47, 22

Das hättest du schon bemerkt, wenn es steckengeblieben wäre. Nun - nach einer Woche - brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. 

Antwort
von GeisterjaegerHD, 19

Arzt, niemals ich werde nicht Krank und da bin ich mir sehr sicher

Antwort
von TheFl3sh15, 22

Wenn es schon vor ner woche passiert ist dann kann es ja nicht mehr im Hals stecken oder?

Antwort
von Bu3di, 16

Dürfte schon längst wieder draußen sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten