gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gummistiefel für Kinder..

gefragt von chinesignchinesign am 28.09.2008 um 9:27 Uhr

Ich möchte wissen was nun richtig ist zieht man ein Kind größere Steifel an oder die Schuhgröße die er normal hat? Manche sagen kauf größere da sie rein wachsen können.. Andere sagen auf keinenfall größere ...

Was ist nun richtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22721)
Kinder (8220)
Schuhe (873)