Frage von nutellacat, 171

Löcher in Gummistiefel dicht bekommen?

Ich hatte in meinen alten Tchibo Gummistiefeln nach 20 Minuten nasse Füße. Die Stiefel sehen wie neu aus, haben aber viele kleine kleine Risse am Fuß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 171

Wenns schon Risse sind hilft wohl nur noch wegschmeissen und sich neue zulegen. Vielleicht etwas teurere als Tchibo-Ware.

Antwort
von Maggus1989, 142

Haste die Gummistiefel immer Barfuß angehabt oder mit Socken?

Kommentar von Gummileder ,

Immer dieses Barfuß in Gummistiefeln ;)

Kommentar von Maggus1989 ,

Ja wieso nicht? :)

Antwort
von Wummel1975, 78

Vielen Dank für das Sternchen. :-)

Antwort
von ModernGaming221, 139

Neue Gummistiefel kaufen :/