Frage von michaaelaa99, 201

Gummisohle glatt bekommen?

Hallo, kann mir bitte jemand eine schnelle Antwort auf meine Frage geben? Ich gehe heute Abend noch tanzen, jedoch stört es mich, dass die Gummisohle meiner Schuhe nicht zum Tanzen geeignet ist. Ich bleibe ständig am Boden 'kleben', was das Tanzen unmöglich macht. Wie kann ich sie jetzt noch kurzfristig glatt bekommen bitte nur hilfreiche Antworten. Liebe grüße :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 195

Zum Tanzen ist eine Ledersohle besser geeignet.Eine glatte Gummisohle klebt erst richtig.Was glaubst Du,warum haben Rennreifen kaum Profil,weil die Haftkraft so viel besser gegeben ist.

Antwort
von Artus01, 186

Keine Chance, Gummisohlen sind Mist.

Antwort
von Klaus02, 173

Du kannst Zucker auf den Boden streuen, der wird dann rutschiger.