Frage von LittlePoonyy, 44

Gummis zwischen Zähnen?

Schönen Abend:),

Mein Problem ist, ich habe gestern kleine Gummis zwischen die Zähne bekommen für meine Zahnspange, die ich in einer Woche kriege. Nachdem mir die Gummis eingesetzt wurden, hat es überhaupt nicht wehgetan und ich konnte auch ganz normal essen. Aber heute Morgen wo ich aufgewacht bin, hat mein Mund höllisch wehgetan und ich kann auch nicht aufbeißen, das heißt ich kann nur mit den vorderen Zähnen beißen. Aber das ist nicht mein einziges Problem, das zweite ist, dass wenn ich meine Zähne zusammenbeiße, fühlt es sich so an als währe meine Zähne auf der rechten Seite "länger" als die auf der linken Seite. Also so, als wären meine Zähne ein Stück "rausgezogen" wurden. Ich weiß, dass die Schmerzen normal sind, aber meine rechten Backenzähne fühlen sich so an als würden die gleich rausfallen. Falls niemand verstanden hat was ich meine: Beiße ich meine Zähne zusammen, treffen meine rechten Backenzähne auf einander, aber nicht die auf der linken Seite. Ich weiß jetzt nicht ob ihr es verstanden habt xD

Also aufjedenfall, hat jemand Erfahrung damit? Oder kann mir jemand erklären wieso das so ist und sollte ich zum Kiefi? Schonmal danke im Voraus:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mehlgeburt4ever, 17

Also bei mir war das auch so...ich kann dir aber nicht erklären warum das so ist xD Ich bin damals nicht zum Kiefi gegangen...Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten