Frage von katharina2, 16

Gummis Zahnspange stechender Schmerz Kiefer Ohr?

Ist das normal bei Gummis bei einer festen Zahnspange?

Antwort
von AriaMelody, 12

Wenn du die Gummis neu trägst, ist es Anfangs noch sehr unangenehm und etwas schmerzhaft. So war es jedenfalls bei mir, aber jeder empfindet den Schmerz anders. Die einen mehr, die anderen weniger stark. Man muss sich noch daran gewöhnen. Nach ein paar Tagen solltest du es eigentlich nicht mehr groß wahrnehmen.

Antwort
von Heldenschlumpf, 13

Nein! Auf keinen Fall! Ruf' am besten mal beim Kieferorthopäden an, und erzähl ihm alles

Antwort
von OneDirectionxo, 9

Ja das ist normal, meine gummis springen immer raus

Antwort
von BetonMC, 12

Die Gummis erzeugen einen Zug den du im Kiefer spürst.

Gehört leider dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten