Frage von rabeahos, 31

Gummis ärgern?

Ich habe gestern für meine Zahnspange Gummis bekommen und jetzt werde ich in der Klasse deswegen geärgert weil man ja auch kondome gummis nännt

Antwort
von mysunrise, 19

mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, sie werden bald damit aufhören, Du kannst zu denen auch Zahnspangengummis, etc. sagen

Antwort
von timpio, 11

Welche Klasse bist du, das hört sich ja an wie 5. oder so. Bei uns hat fast jeder Brackets also das ist garnicht normal bei dir.

Ich hoffe du kannst dafür sorgen das sie aufhören.

LG Tim

Antwort
von REVOLTEC04, 16

ach mach dir nichts draus also würdest du Kondome in den mund nehmen : )

sag den die sollen sich zusammen reißen wenn die das hätten würde denen das auch nicht gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten