Gummilasche im Mund (Zahn-OP)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dieser Streifen aus Gummi ist ja da, um nach dem Eingriff am Weisheitszahn die Wundflüssigkeit abzuführen. Alternativ kann man auch einen Streifen aus Stoff nehmen, vielleicht wäre das vom Material her "angenehmer". So oder so ist es aber nicht nötig, dass der Streifen so lang ist, dass er dich am Rachen zum Würgen reizt. Sprich, das Ding ist vermutlich einfach zu lang oder ein Stück aus der Wunde rausgerutscht. Ich würde einfach zum Arzt gehen und ihm das Problem erklären. Er kann einen neuen einsetzen und dann vielleicht auch besser aus Stoff. Gute Aussichten: ewig muss man den Streifen eh nicht behalten!

Weiter gute Besserung und viele Grüße!

Vielen Dank, bin ihn zum Glück wieder los. :) LG

@Pinguinwatschel

Hätte dich gerne als hilfreichste Antwort ausgezeichnet, aber leider geht das bei nur einer Antwort nicht. LG

@Pinguinwatschel

Ist schon nicht mehr nötig das Ding, gell :)

Wenn ich jemandem eine hilfreichste Antwort geben will, obwohl es die einzige war, dann bedanke ich mich in einer extra Antwort unter meiner eigenen Frage bei ihm. Dann stehen da zwei Antworten und ich kann die andere auszeichnen ;) lg

@coolezeiten

Achso, dann probiere ich das mal. Wusste ich nicht. :)