Frage von xBorderlandsx, 86

Gummihülle schlecht für Handy?

Ich habe für mein Handy eine Hülle aus Gummi. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es beim benutzen sehr heiß wird. Kann das an der Hülle liegen? Wenn ja, was für eine Hülle eignet sich besser ?

Antwort
von Bonny1508, 86

Ich habe mit den hüllen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ob Gummi oder Plastik, da gab es keinen Unterschied. :)

Welches Handy nutzt du?

Kommentar von xBorderlandsx ,

HTC one m9

Kommentar von Bonny1508 ,

Das Handy hat eine Freudin von mir auch genutzt und hatte nie Probleme mit der Wärme. 

Ich würde von der Garantie gebrauch machen, wenn du noch welche hast. :) Normal finde ich das nicht. 

hab jetzt die Hülle runter, Jetzt geht es. Meinst du, das nimmt durch die Hitze irgenwie schaden ?

Schwer zu sagen. Ich würde jetzt einfach mal "ja" sagen, aber ob das stammt?! 

Wenn du dir Gedanken machst, nimm die Hülle ab und hol dir im schlimmsten Fall eine neue. Die Kosten heutzutage ja nichts mehr. :)

naja ich finde 10€ ja schon viel

Wer redet von 10€? Auf Flohmärkten bekommst du hüllen für 2-3€.

Antwort
von FreakGamer176, 27

Also bei meinem iPhone 6 habe ich das Gefühl dass das Gerät bei einer Silikon bzw Lederhülle um einiges schneller warm wird als bei einer Plastikhülle

Antwort
von Teppichboden1, 57

Das liegt nur am heissen Akku. :D

hältst du mich für dumm? das ist mir schon klar und das war auch nicht meine frage ... Akku erzeugt Hitze, Hitze speichert sich evtl unter Hülle ?? verständlicher ?

Antwort
von Lillifee192837, 54

Leg das Handy einfach mal öfter weg, dann passt das wieder.

gehts noch? wieso unterstellst du mir, ich sei ständig am Handy? Ohne Ahnung Besser mal die Klappe halten nur so als Tipp, Kommt nämlich nicht gut ...

Kommentar von Lillifee192837 ,

sry aber Handys werden heiß, wenn man zu lange dran ist. das ist einfach so. Oft liegt es an irgendwelchen apps die man zulange offen hat.

das passiert innerhalb von 10 Minuten wenn ich es benutze ...

Kommentar von Lillifee192837 ,

Das konnte ich ja nicht wissen, dass du nur 10 Minuten dran bist und es dann schon heiß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community