Frage von AskMe001, 82

Gummifarbe - feste Zahnspange?

Hallo, Welche Farbe ist für eine 14-Jährige geeignet? Welche Farben hattet ihr so & wie oft kann man die Gummis wechseln? Lg

Antwort
von kitegirl99, 82

Ich hatte meistens silberne, aber du kannst jede Farbe nehmen. Meine Schwester hatte mittlerweile auch schon so gut wie jede Farbe. Es ist immer unterschiedlich wie oft deine Gummis gewechselt werden, bei mir waren es immer so durchschnittlich 6 Wochen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von SechsterAccount, 58

Welche meinst du ? Die man an die brackets macht oder die man so quer durch den Kiefer spannt , geeignet ist jede Farbe , sieht man meist sowieso nicht !

Kommentar von AskMe001 ,

Die an den Brackets

Kommentar von SechsterAccount ,

Sieht man nicht ;)

Antwort
von BettyBooh, 66

Kommt auch drauf an, welche Farben bei deinem Doc vorrätig sind.

Wenn ich nicht grad Metalldrähtchen gebraucht hab, hatte ich freie Wahl und hab das auch so ziemlich ausgenutzt, weisse und farblose Gummis verfärben sich gelblich und das schaut nicht schön aus.

Teilweise brauchst du aber auch Gummiketten, da geht halt nur eine Farbe und die läuft über den Draht zum nächsten Bracket.

Und auch für die Gummis zwischen den Kiefern gibts neben dem Beige auch rot, blau. grün, lila.

Antwort
von FettiBoB, 69

Ich würde silber oder dunkelblau nehmen, da das nicht so auffälöt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community