Frage von kikirik, 24

Gummies?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hallo,

ich habe jetzt seit fast einem Jahr eine feste zahnspange und muss da so blöde Gummies einhängen. Normalerweise hatte ich sie immer nur Tagsüber drin, weil sie mich nachts stören (ich kann sowiso schon nicht so gut schlafen ) und ich dann außerdem am nächsten Tag totale schmerzen habe. Ich war letzte Woche beim KO, der hat gesagt, dass ich sie Rund um die Uhr drinhaben soll, da der Rausmachtermin im Januar sonst verschoben werden muss ( das will ich auf keinen Fall! !)

Was soll ich jetzt machen? Entweder: sie Nachts reintun und gar nicht mehr schlafen, aber sie dafür im Januar lossein. Oder: sie Nachts nicht reintun, einigermaßen schlafen können und den Termin verschieben.

PS: HIIIIIIILFE! !

Antwort
von Juvie, 23

Also am besten lässt du sie auch nachts drinnen. Das tut am Anfang nach meiner Erfahrung weh, nach ein paar Tagen geht es dann aber. Wenn nicht, dann lass sie eben nachts draußen, denn die Zahnspange hast du sowieso schon so lange drin, dass es auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr drauf ankommt.

Antwort
von AlexSmithh, 24

Tu besser was die sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten