gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gummierung an Badezimmermatten

gefragt von tiedefritz am 07.08.2009 um 11:10 Uhr

Ich habe neue Badezimmermatten, die ein bisschen noppig in der Gummierung sind. Jedes Mal, wenn ich die Matten hoch nehmen will, bleibt eine leichte Gummischicht auf den Fliesen kleben. Diese kann ich zwar durch putzen wieder weg bekommen, aber es ist total lästig. Kann man die Unterseite irgendwie behandeln, dass es nicht mehr passiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17031)