Frage von englein78, 103

Gummidichtung für Schiebetür an clivia top Duschkabine?

Weis jemand woher man die Gummidichtung der Tür innen bekommt, sie sehen leider bei mir schrecklich aus. Bin im Internet nicht fündig geworden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von showerman, 85

Hallo. Der Hersteller ist warscheinlich die Firma Hüppe GmbH aus Bad Zwischenahn. Wie alt ist die Duschkabine denn ? Normalerweise ist innen, an der Wandbefestigung ein kleiner weißer viereckiger Aufkleber. Dort stehen zwei lange Zahlenreihen drauf. Damit weiß beim Hersteller jeder was bei dir eingebaut wurde und du kannst die Teile bestellen. Wie alt ist die Duschkabine denn ?

Antwort
von herja, 80

Vom Hersteller der Duschkabine.

Kommentar von englein78 ,

Habe schon geschaut im Internet, leider gibt es sämtliche Ersatzteile, allerdings habe ich dieses nicht gefunden. Meine Hoffnung war das hier jemand vielleicht schon mal genau das gleiche bestellt hat und mir gleich den Tipp für den richtigen Shop geben kann. Will natürlich auch nicht hunderte von Euro investieren.

Kommentar von herja ,

Niemand kennt hier den Hersteller deiner Duschkabine! Daher wird dir auch keiner wirklich helfen können.

Kommentar von herja ,
Antwort
von ingwer16, 67

Im Sanitärfachhandel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten