gummibund verrutscht.. bitte unten lesen

2 Antworten

nachdem es ein Gummibund ist, würde es nicht auffallen, wenn Du einfach den Bund viertelst und längs - also von oben nach unten 5 cm den Bund mit einer Naht fixierst mit einem farblich passenden Faden, - Es bleibt dehnbar, weil die Naht ja nicht quer verläuft und der Gummi kann sich nicht mehr rollen. Ich hatte das Problem auch schon bei einer gekauften Hose und hab's dann so gemacht. LG

Super Tipp! Danke - auf so eine unkomplizierte und effektive Idee bin ich bislang noch nicht gekommen.

Ist es so, dass ein Gummi eingezogen ist, also quasi der Bund ist extra und das Gummi ist extra oder wie sieht das Ganze aus?