Frage von illerchillerYT, 115

Gummiband in schwarz kaufen? Woher?

Hallo, ich habe nach 30minuten suche keinen Artikel gefunden. Ich brauche ein gummiband (schwarz!), mit folgenden maßen: ca. 5mm (breite) mal ca. 145mm (wenn es aufgeschnitten wäre, aber ich möchte ja nen ring ;)). Ich freue mich auf antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allice27, 76

Geh zu Edeka zb 

Kommentar von Allice27 ,

Oder rossmann :0

Kommentar von illerchillerYT ,

aber in schwarz. ich finde nur bunte oder weiße :(

Kommentar von Allice27 ,

Also ich hab mir gestern welche bei Edeka gekauft für 1,20 Euro oder so 10 stk, schwarze :D

Kommentar von illerchillerYT ,

ich meine nicht haargummi sondern gummiband. die wo normalerweise rot sind

Kommentar von Allice27 ,

ACHSO! Ja ok tut mir leid dann habe ich dich falsch verstanden :(

Ich schaue mal und wenn ich was finde schreib ichs ok :0

Kommentar von Allice27 ,

Ok Ich hab was haha : http://www.mercateo.com/p/467-(23)LAUR282611/Gummibaender_VE_50_Stueck_schwarz.html

Wenn es dir zu dünn ist dann gib mal bei Google Bilder ein : gummibänder schwarz. Und dann schau mal ob du dickere finden kannst :D

Kommentar von illerchillerYT ,

Ja!!! sowas is es :D bloß leider zu lang. dicke ist ok

Kommentar von illerchillerYT ,

bei dicke geht alles von 5 bis 50 mm

Kommentar von Allice27 ,

Falls du noch nichts hast haha : http://www.ebay.de/itm/Gummiringe-Farbe-schwarz-40mm-x-1-2mm-x-4mm-100-g-schwarz...

aber dicke ist 44 mm. Aber gibt noch viele mehr bei ebay.

Antwort
von haferflocken100, 78

Wegen dem THL 5000:
Das Gerät an sich ist ganz gut, Preis-Leistungs-Verhältnis passt..... jedoch finde ich Android 4.4 nicht sehr geil :/

Kommentar von illerchillerYT ,

äh lol das passt gar nicht zur frage aber OK. und zur Antwort: custom ROM :)

Kommentar von haferflocken100 ,

Mmh...kay :D