Frage von mehmeh07, 131

Gummiartige konsestenz vom Sperma?

Ich habe zu der, äußerst peinlichen, Frage schon im internet gesucht aber leider ohne erfolg. Und bevor ich zu einem Arzt gehe, was mir ziemlich unangenehm wäre, frage ich lieber hier.

Undzwar hat seit einiger Zeit mein Sperma eine echt merkwürdige konsestenz, es ist gileeartig und klumpt zusammen.. fast wie gummibärchen. Beim erguss "fließt" es am stück in einer dicken masse heraus..
zum glück ist es weder gelblich noch riecht es in irgendeiner weise komisch..

Gibts es vielleicht jemand der die erfahrung schon gemacht hat oder sich damit auskennt?

schon mal im vorraus vielen dank für die Antworten..

Antwort
von skyberlin, 77

völlig normal. Das Sperma setzt sich ja zusammen aus dem eigentlichen Sperma (Spermien) der Hoden, der Flüssigkeit der Samenblase und der Flüssigkeit der Prostata. Da können so einige Mischungen entstehen, die Du noch nicht kennst.

Wenn keine Verfärbung und kein unangenehmer Geruch: gesund.

Die Konsistenz und Zusammensetzung kann sich mit jeder Ejakulation verändern.

Das wirst Du noch lernen.

Und dann: viel Spaß bei Deinen Entdeckungen!!!

Kommentar von mehmeh07 ,

Vielen dank..  das nimmt mir einige sorgen

Kommentar von skyberlin ,

freut mich. Und wenn die Konsistenz sich mal ändert, mehr flüssig, klarer oder mehr sämig: keine Angst. Farbe, Geruch und evt. Schmerzen sind ein Grund, zum Uro zu gehen. Alles andere ist normal.

Kommentar von skyberlin ,

du bist vermutlich auf dem Höhepunkt Deiner Fruchtbarkeit = mehr Spermien als Nebenprodukte. Freu Dich!!!

Kommentar von Schneckly ,

Wenn du es öfter machst, dann wird es vermutlich flüssiger.

Kommentar von skyberlin ,

eine bescheidene Weisheit. Weil Deine Hoden nur eine gewisse Menge an echten Spermien produzieren kann. Bio = 2. Klasse

Antwort
von wassollichtun12, 83

Das ist normal.
Es ist bei jedem menschen anders.
Wenn nicht geh zu arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten