Gummi vor der Zahnspange ist rausgefallen, kann ich es irgendwie wieder rein tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch mal bei mir sind sogar 2Gummis raus gefallen. Das ist überhaupt nicht schlimm sobald der Zahnarzt wieder auf hat gehst du hin und bekommst neue rein so schnell geht es nicht zu. Und wenn dann wird dein Termin ein paar tage verschoben das ist ja auch nicht schlimm es ist alles gut. Mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackangelmsp
25.03.2016, 20:49

Okey danke das beruhigt mich grade einbisschen ich habe mir schon sorgen gemacht das bei der Behandlung etwas schief laufen könnte deswegen ! :) 

0
Kommentar von Sarah1216
25.03.2016, 20:52

Das ist ja auch nicht deine schuld gewesen mit dem Gummi meistens machen die das auch einfach nur zu locker rein :) Sag dem Zahnarzt das einfach am Dienstag

0

Wenn du sie selber wieder einhängen kannst ohne was zu verbiegen mache es doch sonst warte bis Dienstag und gehe zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?