Frage von Babyxgirl, 55

Gummi verloren (Zähne?

Hey, ich hab heute Gummis in die Zähne bekommen weil ich morgen meine Zahnspange bekomme, die "Ärtzin " meinte ich soll es auf keinen Fall rausholen jetzt ist mir einer rausgefallen, ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.

Antwort
von MiriamR5, 28

Hey :) genau das ist mir damals auch passiert, aber ich hab den irgendwie wieder rein bekommen, ich hab den auf ne schere gespannt und dann versucht wieder zwischen die Zähne zu quetschen, es hat auch geklappt, allerdings kann das auch schief gehen, also tu das lieber nicht ;)
Mir hat man damals gesagt, dass es nicht weiter schlimm ist, wenn man einen verliert, dann tut es bei den Ringen aufsetzen Morgen halt ein wenig mehr weh, muss aber auch nicht sein... Also mach dir da keine Sorgen und viel Glück morgen :)

Antwort
von MikouSan, 31

Um nicht noch mehr Gummis an deinen Zähnen raus fallen zu lassen würde ich an deiner Stelle einfach der Zahnärztin sagen dass der von ihr in den Mund angebrachte Gummi nicht gehalten hat, dass einzige was sein kann ist wahrscheinlich dass du einen weiteren Tag, wenn nicht sogar etwas länger, warten musst bis du die Spange dann bekommst.

Antwort
von Yellowpie, 29

Hey,

Wenn er dir rausgefallen ist, ist das nicht schlimm. Das passiert öfters. Versuch aber bloß nicht wieder rein zu stecken! Viel Glück noch :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten