Frage von Quante, 40

Gummi Schlauchstück für Wasserhahn in der Küche?

Hallo,

ich habe ja im garten keinen Wasserhahn. Deshalb will ich von der Küche aus vom Wasserhahn gerne einen Schlauch anschließen. Problem ist nur, dass der Wasserhahn ja keine Rillen hat, wie ein normaler Wasserhahn im Garten, wo ich irgendein Schlauch befestigen könnte.

Nun suche ich irgendwie ein Schlauchende oder Stück, was eine Verbindung zu dem Wasserhahn am Spühlbecken herstellen kann.

Antwort
von fhuebschmann, 17

https://www.gartenliebe.de/Gartengeraete-Pflanzenpflege/Gartenbewaesserung/Schla...

Hab mir so einen geholt den schraubt man einfach an den Wasserhahn. Natürlich brauch der Schlauch auch das passende Gegenstück..

Antwort
von Bitterkraut, 20

Der Wasserhahn hat so ein Sieb dran, wenn du das abschraubst, hast du ein Gewinde. Alles andere wird nicht klappen, da sind Wasserschäden vorprgrammiert.

Antwort
von newcomer, 20
Antwort
von Galaxia88, 17

Kaufe dir ein Wasserhahn Adapter

http://handlungswissen.blogspot.ch/2013/01/wie-man-einen-gartenschlauch.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten