Frage von latexboy667, 892

Ist es normal, dass man gerne Gummi- oder Latex-Handschuhe beim Schlafen trägt?

Ich trage immer öfters Gummi oder Latex Handschuhe beim Schlafen weil die einfach perfekt an der haut liegen und auch gut riechen , ist das jetzt gleich schon pervers oder wie im Internet so ein Latex fetish?

Antwort
von NokMann, 714

Der Begriff "pervers" ist leider recht negativ belegt und heißt eigentlich nichts anderes, als dass etwas "anders" ist. Und natürlich trägt nicht jeder Mensch beim Schlafen Latex.

Das muss für dich allerdings nicht heißen, dass es negativ ist, wenn du Latex trägst. Auch die Haut (wie viele glauben) leidet nicht unter Latex im allgemeinen Umgang. Die Hygiene ist generell wichtig und du solltest einen Handschuh nicht 7 Tage am Stück tragen.

Ein "Latex Fetisch" ist es nur, wenn du nur noch durch Latexhandschuhe sxuell stimuliert wirst und nur damit zum Höhepunkt kommst. Viele verwenden den Begriff Fetisch auch gern etwas falsch und bezeichnet damit eher eine Andersartigkeit. In den meisten Fällen sind die sogenannten Fetischisten oft nur Menschen mit einer ausgeprägten Leidenschaft für ein Material, Stoff usw. und haben auch ein "normales" Sexualleben.

Antwort
von AppleTea, 653

Da zirkuliert halt keine luft drunter und deine haut schwitzt dann unf weicht auf. Musst halt gucken ob das auf dauer ok ist für dich. Und ja das ist ein fetisch und es ist nicht pervers

Antwort
von Kandahar, 581

Pervers ist das nicht, es ist ein Fetisch. Den kannst du natürlich auslegen, wie es dir gefällt. Musst nur aufpassen, dass du nicht mal einen Haut- oder Nagelpilz bekommst.

Antwort
von beangato, 533

Wenn Du es brauchst ...

Ich hab noch NIE mir Handschuhen geschlafen.

Antwort
von Shany, 491

JEDER so wie er mag oder;-)

Antwort
von Becca22, 458

Nein normal ist das nicht:D
Aber wenn's halt dein Fetisch ist- ok.

Antwort
von Rosswurscht, 454

Ich würd noch nen Schrupper und nen Putzeimer mit nehmen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten