Frage von xxPascalxx, 13

Gummi Handpumpe reparieren?

Guten Morgen, habe vor einigen Tagen in eine Gummi Handpumpe mit den messer reingestochen, da das Ventil rein gerutscht ist und nicht mehr raus wollte. Die Frage ist aber wie ich es wieder reparieren kann.. Fahrrad flickzeug hat nicht geholfen.. gibt es kein Kleber der das wieder zsm klebt und auch dicht ist und nicht wieder reißt wenn man draufdrückt?

Antwort
von pwohpwoh, 6

Kauf dir für 2 € eine neue, denn die Pumpe muss mindestens 5 atü aushalten.

Antwort
von pwohpwoh, 9

Es gibt bestenfalls Kunstoff-Pumpen aber keine Gummi-Pumpen. Wenn du die Dichting unter der Schraubkappe meinst - dafür gibt es Ersatz.

Kommentar von xxPascalxx ,

stimmt es gibt da auch kunststoff🤔wie kann es sowas reparieren? es ist auf jedenfall flexibel, weich,dick und schwarz😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community