Frage von bazingalewis, 71

Gulfstream 650 monatl. Preis?

Hallo!
Mein Opa und mein Vater brauchen ein Flugzeug für die Firma, da ihre Firma oft Meetings in z.B. Düsseldorf oder in der Schweiz hat. Da meistens ziemlich viele Leute mitkommen müssen, haben sie sich für den Gulfstream G650 entschieden. Klar dieses Flugzeug hat seinen Preis, aber das zahlt die Firma. Meine Frage lautet desswegen, wie viel dieses Flugzeug pro Monat am Airport in München kostet. 
Hier sind die Maße vom Flugzeug: -16,33 m Länge 
-1,95 m Höhe
-2,59 m Breite
Vielen Dank für ihre/eure Kooperation!
Mfg Maximilian H.

Antwort
von Tulkas, 45

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Wenn dein Vater/Großvater in der Lage sind eine Firma zu führen und ein Flugzeug zu kalkulieren, werden sie doch wohl nicht den Sohnemann losschicken, um auf gutefrage.net die Kosten der Unterbringung in Erfahrung zu bringen?

Kommentar von bazingalewis ,

Nein tun sie auch nicht, aber ich will mich halt schlau machen was das alles kostet. ;-)

Kommentar von Tulkas ,

Dann frag sie, sind schließlich deine Verwandten ;)

Aber im ernst, die Preise variieren unglaublich stark von Flughafen zu Flughafen. Dann gibt es noch u.U. Zusatzgebühren für Wasser, beheizte, beleuchtete, drehbare Plätze usw.

Außerdem musst du mit den Außenmaßen des Flugzeuges rechnen, nicht mit den Kabinenmaßen die du angegeben hast. Ein weiterer wichtiger Aspekt kann auch das Gewicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community