Frage von aleynaalalax3, 39

Gulalashop Holi Farben?

Ich habe vom Gulalashop Holi Farben gekauft. Ein Paket -24 Farben für 34.99€- habe ich mir bestellt, da ich es mir mit einer Freundin teilen werde und soweit ich es gelesen habe, ist es auch der Shop vom Holi-Festival. Meine Frage: ist es sinnvoll gewesen das Pulver gekauft zu haben, da es auf dem Festival 2.50€ pro Päckchen kostet und meint ihr ich komm mit den Farben ins Festival?

Antwort
von ThomasSt1, 33

Bei dem Festival auf dem ich war durfen keine Päckchen mit rein genommen werden. Wie es die einzelnen Veranstalter regeln weiß ich nicht.

Kommentar von aleynaalalax3 ,

Soweit ich weiß ist es ja das selbe Pulver, was auch auf dem Festival verkauft wird. Denkst du es gibt dann Probleme?

Kommentar von ThomasSt1 ,

Ich kann dir nur meine Erfahrungen schildern. Bei dem Holi Festival auf dem ich war durften "keine" Farbpäcken mitgenommen werden. Egal ob es die selber sind oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community