1

Guitarre Lernen?

Frage von sonic229 sonic229

Hallo ich bin Blutiger anfänger und habe keine Ahnung, ich habe mir von einem Kolegen die Guitarre ausgeliehen und versuche mich mit hilfe des Internets an das Thema heranzu wagen. Kann mir jemand sagen wie man das [--2--] usw auf der Guitarre anwendet siehe http://www.musictab.de/9.html

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Ferdinand2 Ferdinand2

Ich habs mit guitar-tv gelernt, kostet nix und die Filme sind super erklärt!

• 1
    Antwort von Seltsam Seltsam

0 sind die Leersaiten und die Zahlen bedeuten, auf welchen Bund du den Finger drückst...das ist doch total easy.

Es gibt aber auch bei youtube Videos, wo die Grundakkorde erklärt sind.

Kommentar von sonic229 sonic229

muss man das von unten noch oben lesen oder was

• 0
    Antwort von gemaalsa gemaalsa

In den meisten Ortschaften gibt es Gemeindehäuser, wo man als Jugendlicher nachmittags hin gehen kann. Da wirst du jemanden Finden, der dir das beibringen kann. Ausserdem die Pfadfinder werden sich über deinen Besuch auch recht freuen. Viel Glück.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Die Zeilen, die dort untereinander stehen, bedeuten die Saiten. Dort wo die ---2--- stehen, musst du die Finger aufsetzen. 2. Bund, Saiten: a, d, g.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.