Frage von KeksHeini14, 23

Guitaren Lehrer Raum Wertheim (+/- 20 km)?

Kennt jemand Erfahrungsmäßig einen guten ? Jeder Vorschlag wird gern gesehen :) Ich bin bereit bis 30€ pro Stunde zu bezahlen, aber es soll Einzelunterricht sein (also keine Musikschule ect.). Sollte es das Budjet etwas übersteigen wäre es verkraftbar, wenn dementsprechend die Leistung aussieht. Ich rede von einer Westerngitarre sollte das relevant sein. Danke schonmal für´s Lesen.

Gruß KeksHeini

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Schaue doch mal in die Zeitungsanzeigen dort.. habe Verwandte in der Ecke & da inserieren immer wieder Musik-/Gitarrenlehrer in diesem Kleinanzeiger :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von KeksHeini14 ,

Oh auf Zeitungen bin ich garnicht gekommen (Moderne Jugend^^). Danke, sehr guter Tipp :)

Kommentar von rotesand ,

Sehr gerne doch :)

Mein Cousin hatte mal wo bei Tauberbischofsheim Gitarren-Unterricht... war zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community