Frage von Taio19Cruz90,

Guinea Pig ( der Film )

allllllllllso :D Ich wollte mir Guinea Pig ansehen aber finde ihn niergends nichtmal zu kaufen gibt es ihn überhaupt auf deutsch?? jedenfalls weiß einer wo ich ihn mir angucken kann und die anderen teile auch ? wen jetzt son schlaui kommt und meint : Kino.to den sollte er da mal nachsehen ihn gibts da auch nicht also ich bitte um einer hilfreichen antwort ;) Tschööö :D

Hilfreichste Antwort von Barbara1971,

In Deutschland sind die Teile „Devil’s Experiment“, „Devil Woman Doctor“, „Guinea Pig’s Greatest Cuts“ und „Android of Notre Dame“ nach §131 StGB aufgrund von Gewaltverherrlichung beschlagnahmt.[3] Die anderen Teile sind aufgrund der Indizierung der Box auf Liste B indiziert.

http://de.wikipedia.org/wiki/GuineaPig#Standin_Deutschland

Kommentar von Barbara1971,

http://www.bpjm.com/bpjmdotcom/

Hier kannst du nachsehen, was alles auf dem Index steht... mußt nach den Originaltiteln suchen, also z.B. Devil Woman Doctor

Antwort von quietscheratsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist eine Filmreihe.

The Devil’s Experiment (1985)

Flower of Flesh and Blood (1985)

He Never Dies (1986)

Mermaid in a Manhole (1988)

Android of Notre Dame (1988)

Devil Woman Doctor (1990)

Slaughter Special (1992)

Einige (oder alle) sind sicher auch zensiert und verboten. Hast Du mal nach dem vollständigen Namen gesucht?

Kommentar von quietscheratsch,

Teil 2 gibt es bei "dailymotion" ... dort ist der Film, aber Du guckst es dann so wie bei youtube

Antwort von Listing,

Kino.to

Kommentar von Taio19Cruz90,

Lustig,Lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten