Frage von AnimeSa, 41

Guilty crown, lohnt es sich ihn zuschauen?

Ich wollte mir mal guilty Crown anschauen, und habe mir "Resultate" zu diesem Anime angesehen. Diese sagen das der Anime nicht sehr gut sei und von Folge zu Folge schlechter werden soll. Stimmt das ? Bitte um eure Meinung zu diesem Anime.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Wenn man den mal kühl analysiert, ist eher eigentlich recht gut. Nicht der Obershit, wie jetzt Steins;Gate von der Handlung her, aber dennoch ein paar Story-Twists, gute Animationen und gut ausgefeilte Charaktere.

Sie meisten haten den Anime ein bisschen (also deine "Resultate"), weil das Ende... nun.. ich sag mal.. "Unzufriedenstellend" war.. Aber der Weg bis dahin war echt super! Definitiv anschauen :) Würde so 7-8/10 sagen. Nicht zu viel über das Ende nachdenken, dann auch besser ;)

Antwort
von FynnChan, 11

Der Anime ist einer meiner Lieblingsanime!:)

Es lohnt sich definitiv ihn zu schauen! Er hat vorallem auch noch einen tieferem Sinn (Anti-Kriegs-Anime), die Charaktere und der Plot sind mega gut, die Musik ist ausgezeichnet! Wer sagt, dass der schlecht ist, der sollte sich ihn mal richtig anschauen. :)

Sogar die German Dub Version ist rixhtig gut gemacht!:3

Antwort
von VojoSan, 29

Nein das stimmt nicht viele fanden den nervig weil eine wichtige person gestorben ist (will nicht spoilern)

Antwort
von PinguinPingi007, 24

Bilde dir eine eigene Meinung, gucke dir die erste Folge an.

Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du es ja immer noch abbrechen.

Einige Leute haben keinen Geschmack ;)

Kommentar von FynnChan ,

So würde ich auch sagen!:3

Aber ich persönlich finde, dass wenn man die erste Folge eines Anime geschaut hat eigentlich noch kein "Bild" davon haben kann, ist wie hmm.. könnte ich gleichsetzen mit "Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband" übersetzt zu -> "Beurteile einen Anime nie nach der ersten Folge"

In 12/24 Folgen kann immer sooo viel passieren, ich würde mal sagen, die ersten Folgen schauen und dann merkt man schon, ob der Anime einen packt oder nicht. :) (Bei mir ist das zum Beispiel nie bei der ersten Folge schon:D )

Antwort
von CEKfile, 18

Ja lohnt sich hab ddn gechaut mochte den hatte was ansich die story und charaktäre

Antwort
von Beton10, 14

Ich find den gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten