Frage von ParanoidGengars, 8

GuildWars2 Gruppe?

Ich spiele seid 3 Tagen GuildWars2 und wollte mal fragen wer Lust hat sich mir und einer Freundinn anzuschließen. GuildWars2 ist ja eher ein Spiel das man mit mehreren beschreitet und man Levelt auch schneller wenn man viele in der Gruppe hat. Wir haben Ts also können wir uns auch beraten und strategisch vorgehen. Ich hoffe die frage wird nicht gelöscht und es kommen ein paar spieler. Falls die Frage gelöscht wird schreibt mir einfach bei Steam unter dem Namen ParanoidGengar. Hoffe wir können eine Gute spielegruppe werden^^

Antwort
von hijo2k, 3

es rentiert sich wirklich in einer größeren Gild zu sein esist einfach viel einfacher und man lernt auch mehr vom spiel.

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3jnhij/guild_wars_2_jetzt_kostenlo...

die sind unglaublich nett versuchs merere Gilden sind möglich du verlierts nichts durch probiernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten