Frage von xXFrage98Xx, 9

Guildwars 2 PvP System?

Ich verstehe das Guildwars 2 PvP system einfach nicht, ich bin da EINMAL gejoined und hab NICHTS verstanden, ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von MangoDodo, 9

Hallo xXFrage98Xx,

was möchtest du den gerne wissen über PvP konkret ?

Möchtest du einen Build haben?
Möchtest  du wissen wie man einen Spiel beitreten bzw. einen Server joint?
Möchtest du wissen was man in einem PvP Match machen muss?
etc.

Das PvP Prinzip ist eigentlich ganz simpel:

Du joinst ein Match und musst dann mit deinem Team die Punkte einnehmen und verteidigen bzw. andere Punkte die vom Gegner eingenommen worden sind einnehmen.

Dabei gibt jeder eingenommene Punkt / 1 Punkt pro 3 Sekunden (bin mir nicht genau sicher wie viele Sekunden aber ungefähr 3 glaube ich). Jeder getötete Spieler gibt 5 Punkte. Dann gibt es noch Map bedingte Mini-Events die man machen kann, die geben auch Punkte oder Buffs.

Kommentar von xXFrage98Xx ,

nun ich check aber nicht warum man in PvP einfach mal 16000 leben hat

Kommentar von MangoDodo ,

das kommt davon das man in einem PvP Match immer auf lvl 80 hochgestuft wird damit es für alle gleich fair bleibt.

Kommentar von Svexx ,

Das kommt vorallem daher das man im PvP seine Stats ausschließlich über Skillung sowie ein Amulett bezieht. Als Amulett ist dabei automatisch eins angelegt, das einem Vitalität gibt. Daher sollte man vor dem ersten Spiel die Lobby betreten und Skillung sowie Amulett anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten