Frage von xXFrage98Xx, 3

Guildwars 2 PvP?

Hallo, also meine Frage ist, wie genau das Guildwars 2 PvP system ist. Ich hab einmal PvP gezockt und NIX verstanden, ich weiß zwar nicht genau welcher Modus (Ich glaube Deathmatch) aber ich weiß das die Map Amphitheater oder so heißt, ich denke es ist klar für erfahrene Guildwars 2 Zocker was ich meine, ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von MeiliSmeili, 2

Also, du kommst in eine Arena, in ein blaues und ein rotes Team gegeneinander kämpfen. Anfangs drückst du auf das Team, dem du beitreten möchtest und wirst dann in den Stützpunkt des Teams teleportiert. Da wartest du und dein Team bis es los geht und kannst Waffen und Hilfsfertigkeiten wechseln. Du wirst automatisch auf Lv 80 gesetzt und hast alle Hilfsfertigkeiten, die deine Klasse haben kann, damit alle gleich stark sind. Dann geht´s los. Du musst Punkte einnehmen und verhindern, dass das gegnerische Team sie bekommt. Je mehr Spieler du killst oder Punkte du einnimmst (wenn das geg. Team sie neutraliesiert und/oder selbst übernohmen hat, kannst du die wieder nehmen und die zählen dann erneut), desto mehr Punkte bekommt dein Team. Und dann gewinnt logischerweise das Team mit den meisten Punkten. So einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten