Frage von ParanoidGengars, 27

GuildWars 2 HoT Problem?

Ich spiele seit kurzer zeit GuildWars2 die kostenlose Grundversion. Habe mir vor 2 tagen bei Amazon die Expension Version Heart of Thorns bestellt. Nun habe ich den launcher der disk geöffnet, und es kam kurz das installations fesnter von GuildWars 2 was immer am anfang kommt wenn man es das erste mal installiert. Da ich ja schon GuildWars 2 die grundversion runtergeladen habe, öffnete sich der Launcher, konnte mich anmelden und spielen. Nur GuildWars 2 weiß ja noch nicht das ich HoT habe, also hat sich an meinem spiel nichts geändert. Wie kann ich GuildWars 2 sagen das ich HoT jetzt habe, und das die erweiterung auf meinem Acc hinzugefügt wird. Danke im Vorraus :) LG ParanoidGengar

Antwort
von hijo2k, 15

du musst dich auf der Internetseite von GW registrieren oder einloggen https://account.arena.net/login

dann  musst du deinen account nur noch mit deienm HOT erweiterungscode verbinden

Kommentar von ParanoidGengars ,

Einen Account habe ich ja schon, aber wo muss ich den Erweiterungs Code eingeben?

Kommentar von hijo2k ,

unter "Spielinhalt" gibt es einen Punkt mit "code hinzufügen"

Kommentar von hijo2k ,

also nicht im spiel louncher sondern online auf der gw seite

Kommentar von ParanoidGengars ,

Kannst du mir bitte sagen wo ich den da finde? Ich bin so blöd und finde den gerade nicht. Wäre echt nett und du würdest mir echt sehr helfen :)

Kommentar von ParanoidGengars ,

Achso, war so dumm und war nicht angemeldet. Vieeelen dank du hast mir echt geholfen. Ich wusste gerade echt nicht weiter

Kommentar von hijo2k ,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten