Frage von ParanoidGengars, 27

GuildWars 2 HoT Problem?

Ich spiele seit kurzer zeit GuildWars2 die kostenlose Grundversion. Habe mir vor 2 tagen bei Amazon die Expension Version Heart of Thorns bestellt. Nun habe ich den launcher der disk geöffnet, und es kam kurz das installations fesnter von GuildWars 2 was immer am anfang kommt wenn man es das erste mal installiert. Da ich ja schon GuildWars 2 die grundversion runtergeladen habe, öffnete sich der Launcher, konnte mich anmelden und spielen. Nur GuildWars 2 weiß ja noch nicht das ich HoT habe, also hat sich an meinem spiel nichts geändert. Wie kann ich GuildWars 2 sagen das ich HoT jetzt habe, und das die erweiterung auf meinem Acc hinzugefügt wird. Danke im Vorraus :) LG ParanoidGengar

Antwort
von hijo2k, 15

du musst dich auf der Internetseite von GW registrieren oder einloggen https://account.arena.net/login

dann  musst du deinen account nur noch mit deienm HOT erweiterungscode verbinden

Kommentar von ParanoidGengars ,

Einen Account habe ich ja schon, aber wo muss ich den Erweiterungs Code eingeben?

Kommentar von hijo2k ,

unter "Spielinhalt" gibt es einen Punkt mit "code hinzufügen"

Kommentar von hijo2k ,

also nicht im spiel louncher sondern online auf der gw seite

Kannst du mir bitte sagen wo ich den da finde? Ich bin so blöd und finde den gerade nicht. Wäre echt nett und du würdest mir echt sehr helfen :)

Achso, war so dumm und war nicht angemeldet. Vieeelen dank du hast mir echt geholfen. Ich wusste gerade echt nicht weiter

Kommentar von hijo2k ,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten