Frage von jonasmucke, 13

Guild Wars2: hearth of Thrones: Launcher Startet, Spiel aber nicht?

Hallo liebe community,

Ich have mir vor ein paar Tagen gw2, Hearth of Thrones gekauft und nun installiert sobald ich das piel starten will kommt naja sagen wir mal mein Monitor ^^, Um es genauer zu schildern mein Curser Stellt sich um als würde ich etwas anklicken. Im Takenmanager ssteht keine Rückmeldung und das icon von GW2 wird als untiteled angezeigt.

Bisher habe ich probiert: -mein Grafifktreiber zu aktualisieren -lokale daten zu löschen -die exe mit -repair umzubennen -den Pc neu zu starten -als admin auszuführen

Hätte jemand noch eine Idee wäre sehr erfreut über gute schnelle antworten.

Antwort
von MangoDodo, 12

Hallo Jonasmucke,

also an sich hast du schon sehr viel gemacht, mir fällt selber kaum noch was ein ...     Außer das du den Support vielleicht mal anschreibst, weil sie immer besser Bescheid wissen über das Spiel als wir hier :P.

Spielst du eigentlich auf einem guten PC ? Vielleicht ist er ja Überfordert ?

Kommentar von jonasmucke ,

Danke, hatte vergessen das zu schreiben, habe ihn schon  vor 2 tagen knotaktiert und werde langsam etwas ungeduldig ^^ naja ich warte noch etwas ab vielleicht hat jmd ein tipp oder ich muss es iwann neuinstalieren.

Kommentar von MangoDodo ,

Ja manchmal lässt sich der Support Zeit manchmal antworten Sie schneller ^^ ja neu installieren wäre auch noch eine Möglichkeit aber warte erst mal ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community