Frage von PanKate, 46

Guild wars2 heart of thorns und heroic version?

Also ich habe gerade im internet auf amazon nach guild wars2 gesucht daher ich das mal anspielen möchte so habe dann gw2 the heart of throns und die heroic edition gefunden und habe mich gefragt was ich kaufen soll wenn ich mir jetzt aber the heart of thorns kaufe hab ich da das spiel drinn oder ist das nur eine Erweiterung des spiels und was ist mit der heroic version?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachNurMarc, 31

Hallo PanKate,

Die Heroic version ist NUR das Grundspiel mit einem Bonus (ich glaube eine Tasche für Inventarplätze und ein Skin-Set (finde ich net so schön).

In HoT ist das Grundspiel UND die Erweiterung enthalten!

MfG, Marc

Antwort
von EGitarre, 41

Soweit ich weiß kaufst du, wenn du Heart of thorns kaufst, nur die Erweiterung. 

Die Heroic Edition bringt das Originale Spiel mit sich, und du bekommst zusätzliche Starter-Inhalte. Z.B. Skins für Rüstung, zusätzlichen InventarPlatz, etc.  

Prinzpiell lohnt es sich aber glaube ich, Heart of Thorns zu kaufen, weil das Grunspiel mittlerweile kostenlos ist, das heißt, du brauchst das Hauptspiel nichtmehr kaufen, weshalb die Heroic Edition eigentlich überflüssig ist

Kommentar von PanKate ,

Kann man sich gw2 im internet downloaden?O.o 

Kommentar von EGitarre ,

Ja,  das ist mittlerweile Free2Play geworden (mit ein bisschen Einschränkung soweit ich weiß)

Kommentar von PanKate ,

Wenn ich mir die heroic version holle muss ich dann trz das heart of thrones kaufen? also die erweiterung ? Und wenn ich jetzt gw2 spiele steht meist in der ecke vollversion kaufen undso heißt das um später weiterspielen zu können muss ich mir die erweiterung kaufen oder?

Kommentar von EinfachNurMarc ,

Das ist nicht ganz richtig! HoT = Grunspiel + Erweiterung