Frage von PuppeFrisstDich, 25

Guild Wars 2: Waffenstärke optimieren bzw. Skin beliebig verwenden?

Ich habe zurzeit einen mega hübschen Langbogen (Waffenstärke: 285 - 335, + 37Präzision +52 Zustandsschaden

war mit einem Sigill bereits aufgewertet, danach habe ich es nochmals aufgewertet.

Problem: Je mehr Stufen ich aufsteige, desto stärkere Waffen finde ich... (logic)

Ich möchte aber den Skin dieser Waffe behalten, weil er so unglaublich nice ist. Die stärkeren Langbögen sind so ugly, gibts da irgendwie eine Möglichkeit ?

Eventuell die Waffenstärke optimieren und oder den Skin tauschen ?

Antwort
von MangoDodo, 18

Du musst die Waffe wiederverwerten mit einem Wiederverwertungskit deiner Wahl, dann schaltest du den Skin in deiner Garderobe frei. Danach musst du in die Garderobe, wählst dann deinen stärkeren aber "hässlichen" Bogen aus und dann siehst du auf der rechten Seite alle deine freigeschalteten Bogen Skins. Dann klickst du den "hübschen" alten Skin aus und dann kommt rechts neben dein Charakter ein kleines Fensterchen  wo die Meldung "Diese Änderung werden blabla Transmutations-Ladungen kosten. Dann klickst du auf Anwenden und dann bist du fertig.

Dann hast du deine stärkere Waffe und dein "gut aussehenden" Skin vereint.

Das ist der Sinn der Garderobe. Das gleiche geht auch mit Rüstungen selbstverständlich ;).

Transmutations-Ladungen bekommst durch PvP Belohnungspfade, durch Schwarzlöwentruhen, Karten auf 100% bringen (machmal kriegst du aber auch Schwarzlöwentruhen Schlüssel) oder du kaufst 5 Stück für 150 Edelsteine, 10 für 270 Edelsteine und 25 für 600 Edelsteine im Edelsteinshop unter der Kategorie "Spezial".

Ich würde dir aber raten die Transmutations-Ladungen zu verschwenden ...  Warte lieber bis du lvl 80 bist und dann auch eine exotische Waffe mit deinen Werten die du möchtest hast

Kommentar von PuppeFrisstDich ,

super danke, ich komm jetzt zwar etwas spät, aber level 80 ist erreicht & das warten hat sich gelohnt! danke für die anwort 

Kommentar von MangoDodo ,

Bitteschön Viel Spass noch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten