Frage von LuckyTv, 48

Guild Wars 2 Schritt für Schritt Anleitung?

Hallo ich habe mir gestern im Mediamarkt Guild Wars 2 Heart of Thrones + Gesamtspiel gekauft aber immer wenn ich die CD einleg komm ich nur bis zum Anmelden teil ich geb meine Daten ein aber es kommt einfach nur unten der Kreis wo rechts davon abbrechen steht Ich brauche dringend Hilfe

Antwort
von franzlmeier, 35

Es gibt leider keine Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Online-Rollenspiele, das sind sogenannte "freie Spiele", was bedeutet, dass du nicht eingeschränkt bist, sondern im Endeffekt machen kannst, was du möchtest. Wenn du natürlich schon am Anfang scheiterst, weil es mit dem Charakter nicht klappt, dann würde ich mal auf der offiziellen Guild Wars Seite vorbeischauen, findet man ganz leicht über Google.

Kommentar von LuckyTv ,

Du hast meine Frage falsch verstanden ich kann das Spiel nicht Installieren

Antwort
von franzlmeier, 32

Dann solltest du das so schreiben. ;-) Du hast ja im Titel nach einer Schritt für Schritt Anleitung gefragt und sprichst von Anmelden - man muss sich auch im Spiel anmelden, daher dachte ich, du meintest das.

Wenn es an der Installation hakt, musst du einfach mal das Betriebssystem und alles nennen und dann vielleicht einen genauen Screenshot von deiner Fehlermeldung hochladen.

Kommentar von LuckyTv ,

Mein Betriebssystem ist Windows 10 aber es wird ja gar keine Fehlermeldunggeschickt es kommt nur dieser Kreis und mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten