Frage von PiggedyPigyPig, 29

Guild Wars 2 Schmiert ab?

Heyy zusammen und willkommen zu meiner lasagne!

Ich hab mir vor 2 jahren gw2 auf CD gekauft und nach ner langen pause hab ich wieder bock drauf doch wenn ich es patchen will kommt beim starten folgende Fehlermeldung:

Woran könnts liegen?

Antwort
von MangoDodo, 16

Hallo PiggedyPigyPig,

nach 2 Jahren rumliegen lassen kann das schon mal vorkommen glaube ich.

Am besten du versuchst es nochmal herunterzuladen, ansonsten würde ich an deiner Stelle den Support um Hilfe bitten.

Viel Spaß noch !

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

Habe extra die free version aus dem internet gezogen :P hab es spielbereit jedoch stürtzt es beim patchen immer random ab...

Kommentar von MangoDodo ,

Hmmm wie ? Es ist doch Spielbereit also kannst du es doch spielen ? oder stürzt es dann ab wenn du spielen willst ?

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

ne das spiel geht aber manche dinge sind halt noch unsichtbar bzw braucht alles sehr lange zum laden und wenn ich es patchen will schmiert der launcher ab

Kommentar von MangoDodo ,

Hmm komisch kanns eventuell an deinem Internet liegen ? ansonsten wüsste ich auch nicht weiter außer Support.

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

liegt am internet habe schon die ganzen letzten wochen probleme immer wenn ich wieder einbrüche hab schmierts ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten