Frage von DjJayPee, 33

Guild Wars 2 oder The Elder Scrolls Online?

Hi wie oben schon erwähnt wollte ich wissen welches von beiden Spielen ihre eher empfehlen könntet. Zu mir erstmal ich war Jahre langer World of Warcraft Spieler hab mich jetzt aber davon abgewendet da es extrem langweilig geworden ist. Ich möchte gerne ein Spiel das vom Konzept her sich an WOW anlehnt d.h, Raids, Doungens und ein gutes PVP. Bei WOW gab es den Doungenbrowser klar das der nicht genauso übernommen werde kann aber sowas in dieser Richtung wäre nicht schlecht. Es sollte zudem auch Einsteigerfreundlich sein und eine nachvollziehbare Story haben. Ich hoffe ihr könnt mir da eine Empfehlung aussprechen bzw auch ein ganz anderes Spiel empfehlen.

Danke fürs beantworten

Antwort
von Protoxin, 19

Elder Scrolls Online.

Es hat die besten Quests, die beste Grafik und das beste Skill/Klassensystem des ganzen Genres da du die Klasse nur aufgrund deines Spielstils grob wählst aber wenn du z.b als Magier mal tanken willst nicht sofort einen neuen Charakter hochziehen musst sondern einfach die Ausrüstung und skills entsprechend wechselst. Und auch durch das Veteran System die Story aller 3 Fraktionen erleben kannst ohne dutzende Twinks machen zu müssen, du kannst dich also komplett auf einen Charakter konzentrieren was ich im vergleich zu WOW oder Guildwars einen sehr angenehmen Faktor finde.

Das PvP ist wie ich finde auch das beste überhaupt.
Es sind halt Massenschlachten zwischen 3 Fraktionen.

Also von mir gibts 10/10 und ich hab so gut wie jedes MMORPG gespielt.

Antwort
von groygroy, 15

Guild wars 2, finde ich persönlich um Längen besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community