Frage von xchrisixd, 41

Guild wars 2 lvl 80 frage?

Hey Leute,wenn man sich die standard/deluxe/ultimate edition kauft dann ist man ja automatisch lvl 80. Wie sieht es dann mit der story von lvl 1-80 aus? Wird die dann einfach übersprungen? Danke. ja bin Neu im Game ^^

Antwort
von Blobeye, 26

Nein, du kannst die Story auch mit lvl 80 komplett durchspielen - das Spiel macht dich dann in den jeweiligen Instanzen schwächer (je nach Levelanforderung der Instanz), damit du es nicht gar so leicht hast.

Antwort
von Svexx, 20

Hey!

Also vorab: ``ist man ja automatisch lvl 80´´; das stimmt nur bedingt. Richtig ist, das du die Möglichkeit hast einen Charakter auf Level 80 zu setzten.

Die Story bleibt von diesem großen Level-Up jedoch unberührt, d.h. du kannst sie ganz normal beginnen bzw. weiterspielen.

Dabei wirst du (wie fast überall im Spiel) an das Level der Story bzw. des Gebiets angepasst - trotzdem bist du natürlich stärker als ein Char der wirklich nur Level X hat.

Grüße

Antwort
von tschaeaen, 7

Nein, Story wird nicht übersprungen, kannst die ganz normal spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten