Frage von muoooiii, 41

Guild wars 2 heart of thorns dringend hilfe?

Guten tag, Ich habe eine frage bezüglich der gleich gebliebenen attacken meines elementarmagiers auf stufe 80. Ich habe ihn von stufe 43 mithilfe dieses packs auf stufe 80 gebracht, mein build ist fertig, ich habe starke ausrüstung etc bekommen, nur meine attacken sind die gleichen wie vor 37 leveln. Ich habe allerdings in einem youtube video gesehen, dass ein anderer ele auf level 80 komplett andere attacken hatte. Meine frage ist also, warum dies bei mir nicht so ist. Ist das so, wenn man das pack benutzt? Bekomme ich die noch? Wenn ja, wann und wie? Bitte eine antwort, ich wäre sehr dankbar. Und noch etwas. Ich habe diese goldstufe da unten mit den nötigen erfahrungspunkten, aber sie verändert sich nicht. Also von 0 auf 1. Ich hoffe man versteht was ich meine. Danke im vorraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoDodo, 19

Hi, also ich hab keine Ahnung was man bekommt wenn man noch nicht Lvl 80 war und das Pack benutzt hat (habe 11 lvl 80er ...). Zu der Frage wie du die verschiedenen Skills kriegst findest du anbei ein Foto wo du die Spezialisierung des Elementar Magier siehst (Strumbote). Dort kannst du dann wenn Guild wars 2 Heart of Thornes und einen Lvl 80er Ele besitzt die unverbrauchten Heldenpunkte ausgeben. Auf den neuen Karten die mit HoT gekommen sind kriegst du pro Heldenherausforderung 10 Heldenpunkte (musst dir keine Sorgen machen das es zu lange dauert oder das du es nicht volendet kriegst), wenn du dann alles voll hast kannst du als "neue" Begleithand Waffe ein Kriegshorn benutzen und du schaltest eine neue Spezialisierung bei deinem Build frei. Darüber hinaus schaltest du auch neue Fertigkeiten frei und du kannst dich überlasten sprich du kannst noch mal wenn du schon auf Feuer (oder was auch immer) eingestimmt bist nochmal das gleiche Element aktivieren und machst somit eine Überlastung (neue Fertigkeiten).

Zu dem Lvl up Balken (den du wahrscheinlich meinst) kannst du mit HoT Beherrschungen freischalten. Es gibt jeweils 3 neue Beherrschungen für die "alte" Map die schon immer da war und 5 neue Behrrschungen für die "neuen" Maps. Du kannst die glaube ich erst freischalten wenn du die neue Story angefangen hast bin mir aber nicht sicher. Es kann sein das du die von der "alten" Map schon machen kannst musst du mal schauen.

Habe noch paar Bilder gemacht um es ein bisschen verständlicher zu machen ;)

Kommentar von muoooiii ,

Jaa danke :D ich habs heute selber rausgefunden, aber vielen dank für deine hilfreiche antwort :)

Kommentar von MangoDodo ,

Immer wieder gerne :)

Antwort
von VanyVeggie, 18

Vielleicht hat dieser Spieler seine Fertigkeiten einfach verändert. Oder weißt du nicht wie´s geht? 

Meinst du den Beherrschungs-Rang? Dazu musst du erstmal was unter "Beherrschung" auswählen. Ein Teil kannst du in Zentraltyria abschließen. Den Rest musst du in HoT machen. Wenn die Leiste unten voll ist, dann drauf klicken und eine neue Beherrschung auswählen. 

Kommentar von muoooiii ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community