Frage von BacillusMicrus,

Guild Wars 2 handeln ueber Post unvailable

Wenn ich einem Freund oder er mir ueber die ingame Post ein Objekt senden will kommt immer die Meldung unvailable. Was kann ich tun damit es funktioniert?

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• Was ist B-Post ? Hallo . Ich habe neulich von " B-Post " gehoert . Es sollte langsamer als A-Post sein . xD Aber warum ? Und wie funktioniert das ? Sind da auch die kosten anders ? Und wenn man ueber B-Post verschicken will , wie soll man es am Postamtsa...

2 Antworten
  • Deutsche Bank - Serviceeinstellung Hallo, die Deutsche Bank zieht immer 0,55€ "Porto fuer Mitteilung ueber Nichtausfuhrung Ihres Zahlungsauftrags" ab. Kann man das abstellen, dass sie mir keine schirftliche Post schicken brauchen? Lg

6 Antworten
  • Guild Wars 2 ingame Name hey habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge wie ich mich indem fantasy mmo Guild Wars 2 ingame nennen kann ? ich möchte am liebsten einen fantasy Namen :) LG Flash

2 Antworten
  • Keyshop legal ? moin leute ich wollte mir Guild Wars 2 bei MMOGA (ein Keyshop) kaufen nun habe ich aber mitbekommen das es illegal sein soll sich Guild Wars 2 dort zu kaufen und das schon ACCs ingame gebannt worden sind weiss einer ob das stimmt oder nicht ?`weil...

2 Antworten
  • Guild Wars 2 Code von Amazon Hall oleute ich habe mir bei Aazon guild wars 2 gekauft. jetzt habe ich einen code zum ubgrade auf de digital deluxe edition da steht : ich muss ingame auf den schwarzlöwen händler und dann auf ubgrades, dot müsste ich den code eingeben. dort find...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten