Guild Wars 2, gruselige Gestalt taucht immer auf?

Screenshot 1 (weiter weg) - (Games, online, gruselig) Screenshot 2 (näher dran) - (Games, online, gruselig)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yuurie,

diese "gruselige" Gestalt die ab und zu auftaucht ist eine Ley Linien Anomalie. Diese Figur taucht normalerweise nur im ersten Raid Flügel und in den Ley Linien Anomalie Events auf (kannst ja mal googeln nach VG GW2, dann wirst du die Gestalt wieder sehen). Wenn du die Gestalt also mal so siehst ohne irgendwelche Event Anzeige, dann ist es ein Bug (hatte ich auch schon ein paar mal). Also nicht wundern wenn du die Kreatur wieder siehst einfach ignorieren und weiter spielen !

Ich hoffe ich konnte helfen und Viel Spass noch !

Jaaa tatsächlich, das ist es, danke für die Aufklärung! :)

Ja, dann muss ich wohl so lange mit dem Bug leben.. mittlerweile taucht es manchmal jede fünf Minuten vor meiner Nase auf, ich fühle mich fast wie in einem 'Horror-Spiel'. :D

Danke, hast mir sehr geholfen! :)

Also ich glaube das dich der Bug sehr gerne hat :^) Viel Spaß noch !

Hallo Yuuri,

ich spiele das Spiel zwar nicht, aber erscheint die Gestalt wirklich überall wo du bist?

Auf den beiden Screenshots befindet sich ja die Gestalt an der gleichen Stelle und eventuell gehört diese Gestalt zu einer Quest, die noch in Zukunft bewältigt werden muss oder so ^^

Hey :)

Die Screens sind auch von gerade eben und da ist das Ding auch mal länger dort verblieben. :) Aber ja, wirklich überall.

In den ganzen Städten, wenn ich in Gebäuden bin, mitten auf dem Weg, egal wo man ist.. überall und zu jeder Zeit.

Das Verrückte ist, dass z.B. meine Freundin, die das auch hat, die Gestalt dann nicht sieht, wenn sie bei mir gerade auftaucht. Umgekehrt genauso.

Ich hatte auch anfangs erst gedacht, ob das eine Quest oder ein Event ist, aber wenn das überall auftaucht, kann das auch nicht sein, da diese Quests sich auch nur aktivieren, wenn du in einem Radius an einem gewissen Ort bist. Das ist da etwas anders als bei vielen anderen Onlinegames (die ich zumindest kenne). :)

Und ein Event geht ja nicht ununterbrochen über Monate.. vor allem würde das dann ja auch eher angekündigt sein. ^^'

Daher schließe ich da beides eher aus und bin da auch ratlos, was das sein soll. :/

@Yuurie

Gibts da denn keine Quest, die an den Charakter gebunden sind? Hattet ihr denn das gleiche Lvl oder so, als es erschienen ist ?

Wie siehts eigentlich mit eurer Gilde aus, sofern ihr in einer seid.. habt ihr da niemanden, der es auch beantworten kann?