Frage von MineHunter14, 59

Guild Wars 2 geht nicht zu installieren?

Ich hab vor 2-3 jahren das spiel Guild Wars 2 gekauft. Hab ne zeit lange gespielt hab damit aber aufgehört. Nun will ich es wiederspielen miss es aber wieder neuinstallieren, weil mein pc mal kaputt war (musste alles andere wieder neuinstallieren). Ich hab die CDs, leg sie in mein pc ein und es läd. Aber es kommt nur der Launcherhuntergrund und es zeigt mir das es intalliert wird, weiter nichts. Hab auch mal die ganzen daten von guild wars gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht Kann mir jemand helfen

Antwort
von KategorieC06, 46

Komplett mal DeInstallieren und dann nur den GW2 Launcher von der HP runterladen den Installieren mit deinen Daten einloggen und dann installiert sich das ganze game mit allen Updates über den Launcher von selber ohne irgendwelche CD´s die sind komplett wertlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten