Frage von xenon2014, 21

Guild Wars 2 Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten?

Hallo hab mir vorgestern Gw2 gekauft und habe bei einem char von mir ständig das Problem das dieser "Crash" auftaucht ( sagt bestimmt vielen von euch schon was ) aber bei mir ist es so das er Immer bei DER einen "Persönlichen Geschichte" auftaucht bei anderen nicht und auch bei einem anderen Char nicht. Ich weiß das es an meinem Pc-system nicht liegt da ich alles auf dem neusten stand hab Grafikkarte etc..... habe windows 10 64bit. Hoffe auf schnelle und Hilfreiche antworten

danke schon einmal im vorraus

Antwort
von MangoDodo, 16

Hallo xenon2014,

diesen Fehler habe ich noch nie gehört ... aber du könntest ja mal reinschreiben bei welchen Storyteil dieser Crash auftritt (am besten noch ein paar Daten zum Charakter). Ansonsten würde ich den Support kontaktieren und das Problem schildern, die können dir sicherlich helfen.

Antwort
von PurpleMiku, 12

Vermutlich Norn Story Level 10?. Falls ja, die ist aktuell verbuggt und sorgt für genau diesen Fehler.

Kommentar von xenon2014 ,

jup genau dort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community