Frage von SlideSheapness, 94

Guild Wars 2 crasht permanent bei der Installation?

Wollte seit neustem GW2 spielen, den Launcher runtergeladen und ich komme nicht zum ende des downloads... Er lädt ein Prozent und dann schmiert der Launcher ab mit der Standart Windows (bei mir 10) Meldung, dass das Programm nicht reagiert... jetzt könnte ein Witzbold natürlich sagen, ai, dann lad solange den einen prozent bis der download durch is... Geht nicht, weil ab einer bestimmten Stelle geht gar nichts mehr. er ist zwar irgendwann über dem Spielbar bereich, aber starten kann ichs dennoch nicht... Und wie gesagt irgendwann öffne ich den Launcher und nach der initialisierung stürtzt er direkt ab, ohne nur eine einzige Datei zu laden...

Bitte Hilfe

Antwort
von Elgatos, 94

Hallo SlideSheapness,

versuche doch erst einmal das Spiel komplett zu deinstallieren. Danach lädst Du Dir GuildWars 2 erneut komplett runter..! Sollte es dann nicht funktionieren, suche nach möglichen Fehlermeldungen, schaue im GW2 Forum ob ein anderer das Problem ebenfalls hat und ansonsten frage doch selbst einmal dort nach (Support od. Forum)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community